Thema: Musik von Spielen die euch zum spielen des Spiels wovon das Lies ist bringt.

Vor 3 Monaten von Felix19 gestartet

Tags: , , , , , ,

Games: Elder Scrolls V: Skyrim

• Elder Scrolls V: Skyrim
Vorherige Seite 1
  1. Felix19

Moin Forum, habt ihr das auch ? Ihr hört euch ein Musikstück von einen spiel an und bekommt mega bock es zu spielen ?
    Bei mir ist das grade bei der wirklich Epischen Musik von Skyrim, wen ich mir da die Stücke anhöhre und alleine schon an die Landschft denke muss ich sofort an die Konsole und erstmal durch die Landschaft streifen :D
    Wie ist das bei euch,welche Musik von Spielen findet ihr so mega geil das ihr bock auf das Game bekommt ?

"dsbfwpeufüiebwpiegbwüebpihfjvimkjhri"
  2. gubat_1000

Also für mich ist es die musik von starcraf2 es bringt mich dazu wiedr mal eine Partie zu spielen obwohl ich das spiel so garnichtmehr drauf hab.
    Außerdem ist die Musik von Borderlands echt gut wenn ich es nicht schon 3 mal durchgespielt hätte würd ichs glatt nochmal tun.

"Chirp."
  3. BetterThanABot

gubat_1000 schrieb:

Außerdem ist die Musik von Borderlands echt gut wenn ich es nicht schon 3 mal durchgespielt hätte würd ichs glatt nochmal tun.

/sign!

Ansonsten war's früher immer GTA San Andreas, wegen dem Radio ^^
    Achja, die Indiegames "the impossible game", "i made a game with zombies in it" und "techno kitten advenure" spiele ich hauptsächlich wegen den Liedern. ^^

4. Spekulatius

Halo

"Ich will dick sein, und ihr wisst doch, bald gibt´s Essen, nächsten Christoph"
  5. Felix19

Spekulatius schrieb:
    Halo

Stimmt die ist auch epic

6. Stevo-lero

Spekulatius schrieb:
    Halo

Dito.

Außerdem fand ich die neuaufgelegten Musikstücke Beethovens, aus Catherine überragend!

"What's a Kansas City Shuffle?" "Kansas City Shuffle is when everybody looks right and you go left."
  7. JP2071

Die Musik von Nier finde ich richtig gut. Und von NFS Hot Pursuit finde ich die Titelmusik geil ^^

"Man sollte sich die Nerven eines Stuhles zu legen , der muss auch jeden Arsch aushalten."
  8. Jay P

Die Musik von Bayonetta war so scheisse das sie wieder geil war.
    Ach ja und beim Battlefield Theme krieg ich auch immer bock mal wieder ne runde zu zocken.

"No Gods, No Kings, Only Men!"
  9. Felix19

Jay P schrieb:
    Ach ja und beim Battlefield Theme krieg ich auch immer bock mal wieder ne runde zu zocken.

xD eh zock ich einmal wieder Bayonetta ( war vor 2 Tagen) Ich habe diese fucking Musik die ganze zeit im kop. Fly me to the mooonnn an d let me play among the starsss.. let me see what spring is like on jupitar and mars. in other word.. fuck xD Gefahr Ohrwurm !,achja diese eine Melodie ist auch schrecklich geiler ohrwurm. Ohgott ich habe sie gefunden glaube ich xD . Achja Bayonetta nene eins der besten Spiele die ich jeh gespietl habe, hoffe kommt 2. Teil raus.

10. moonlight

wenn ich das hier Your text to link here... höre, geht der nächste Griff, automatisch zum Spiel.

"Die Welt ist ein Arschloch und wir, leben mittendrin! "
  11. Slydog

Ich zocke Rockband nur wegen der Musik.
    Der Soundtrack von Red Dead Redemption hat mir auch ziemlich gut gefallen.

12. Laila

Devil May Cry Kampfmucke!
    Hach jaa, schönes Gemetzel.

Und Lieder von Final Fantasy X!
    Ganz oben ist da "Suteki da ne".

"Früher wurde so manch Bote erschlagen - heute würde man dazu "Spamfilter" sagen!"
  13. BullRidingMonkey

Dragon Age Origins Launcher wenn ich mal wieder ausvershen drauf komme.
    Battlefield 1942 Theme ist mein Klingelton, und wenn ich dieses Lied höre, würde ich am liebsten eine LAN veranstallten mit meinen Freunden und Battlefield 1942 zocken.
    Twisted Metal 2 World Tour sobald ich angefangen habe dieses Lied zu summen/in meinem Kopf zuhören, wusste ich, dass es mal wieder Zeit ist.
    Tetris Der Klassiker unter den Musiktiteln, wenn ich dieses Lied höre, habe ich direkt wieder bock eine Runde zu spielen.

"Übung macht den Meister, aber Bessesenheit macht noch besser."
  14. ALDIFANTA

Wenn ich dieses Thema schon höre kann ich gar nicht mehr auf Mass Effect 3 warten. :D

"Censorship is telling a man he can´t have a steak just because a baby can´t chew it. "
  15. Spekulatius

moonlight schrieb:
    wenn ich das hier Your text to link here... höre, geht der nächste Griff, automatisch zum Spiel.

Das Theme vom 3ten Teil ist, mMn, viel zu rocklastig. Der vom ersten ist der Beste!

"Ich will dick sein, und ihr wisst doch, bald gibt´s Essen, nächsten Christoph"
  16. Jay P

Felix19 schrieb:

Jay P schrieb:

xD eh zock ich einmal wieder Bayonetta ( war vor 2 Tagen) Ich habe diese fucking Musik die ganze zeit im kop. Fly me to the mooonnn an d let me play among the starsss.. let me see what spring is like on jupitar and mars. in other word.. fuck xD Gefahr Ohrwurm !,achja diese eine Melodie ist auch schrecklich geiler ohrwurm. Ohgott ich habe sie gefunden glaube ich xD . Achja Bayonetta nene eins der besten Spiele die ich jeh gespietl habe, hoffe kommt 2. Teil raus.

Ich musste mich hüten den link nicht anzuklicken ohrwürmer aus der Hölle, aber zum Spiel passten sie einfach perfekt ^^

"No Gods, No Kings, Only Men!"
  17. Daredevil

ganz klar: Tetris
    sonst eigendlich keins

18. Mistress of the Universe

Mich hat der Threadtitel irgendwie verwirrt, musste ihn dreimal lesen^^

Ist vielleicht etwas peinlich, aber bei mir funktioniert das prima mit Bubble Bobble. HURRY UP! Auf diese Melodie bin ich seit meiner Kindheit konditioniert. Gleiches gilt auch für Monkey Island :D

Außerdem ist das aktuell mein Schlachtruf, der mich schlagartig nach Himmelsrand verschlägt. Und wenn ich MK höre muss ich jemandem virtuell auf´s Maul hauen. Egal in welchen Beat´em up ;o)

"So long, and thanks for all the fish."
  19. Arby

Die Starcraft 2 Musik ist einfach nur fett. Eines der wenigen Spiele die ich imer noch nach Jahren mit Musik zocke.

"Unser Schloss ist die ganze Welt, unsre' Decke ist das Himmelszelt!"
  20. Dr. Strange

Mich hat der Treadtitel auch ein bisschen verwirrt, aber ist echt interessant mal drüber nachzudenken, bei welchen Titeln die Musik so ikonisch ist und so stark zieht, dass man sie sofort wieder spielen will.

Also bei mir sind es vor allem die Tales of -Spiele, die ich immer mal wieder auspack, weil die Musik bei den Kämpfen so motiviernd und genial ist. Vor allem der Tales of Symphonia Soundtrack ist herrlich, aber Vesperia braucht sich da auch nicht zu verstecken.
    Tales of Symphonia - Fatalize
    Tales of Vesperia - Fury Sparks

Und bei der Mortal Kombat-Musik will ich mich auch gleich prügeln, die ist einfach das genialste unter den Prügelspielen.
    Zu guter Letzt natürlich noch: Shadow of the Colossus, muss ich nichts weiter dazu sagen ;o)

"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move"
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.