Hey Leute!
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich will mehr!
Mehr Spiel mit mehr Bart. Mehr schlecht proportionierte Räume und die dazugehörigen Kommentare von Simon.
Mal im Ernst, die ersten beiden Teile haben mich sehr gut untrhalten und mich dürstet es nach Nachschub!
Das wurde zwar schon oft geposted, aber ich will das noch einmal mit nachdruck sagen, dazu dieser Thread. Also stimmt ein in meinen Ruf nach Unterhaltung!
Auf dass die Götter vom GameOneOlymp uns erhören und segnen mit einer (oder noch mehr) geballten Ladung(en) von Phantasmagoria.
bcok drauf habe ich auch. weiter gehts bestimmt, ich glaub nur,dass sie gregor gerade eine wohl verdiente auszeit gönnt.
"steve jobs: "aber eins was wir noch unbedingt brauchen ist ein programm, dass automatisch die ganze musik löscht, die sich auf dem ipod befindet" und so wurde itunes geboren "
Also die Aussage von Simon war damals, dass sie 3 Folgen aufgenommen hätten und der Kram geschnitten werden muss.
Da schrieb er doch auch was von "dauert 3 Wochen" oder so, die sind ja nun vorbei. Und "Spiele mit Bart" ist nun auch von der Startpage verschwunden! Wieso das? Soll da nun doch nichts mehr kommen?
Sagt doch mal Bescheid, was damit ist, damit man mal Klarheit hat.
Ich weiß, ist zwar irgendwie albern wegen der paar Videos Stress zu machen, aber ich fand gerade diese Reihe auch super unterhaltsam, vor allem durch das Team Simon/Gregor!
Also kommt schon, sagt uns mal wie der Stand der Dinge ist! Bitte? ^^
chill junge, indieser woche kommt sicher ein video undwenn nicht da wann anders. die videos sind vonder startseite weg, weildaimmer nur die aktuellsten sind. es heißt nicht, dass sie die serie jetzt einfach abbrechen oder so.
außerdem bringt es sowie so nichts hier was rein zuschreiben, da hier praktisch nie jemand vom team reinguckt.
wenn du trotzdem nerven willst :) undzu ungeduldig bist um einfach zuwarten kannst du ja simon oder gregsen ne nette mail schreiben.
"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. "
denke auch....wenns kommt dann kommts.....wir können uns echt nicht beschweren was hier von den jungs und mädels geboten wird......die haun echt viel raus....irgendwann is phantasmagoria auch wieder dran und dann freun wir umso mehr
Simon hat schon geschrieben, dass sie neue Teile gedreht haben. Es dauert nur noch bis sie fertig gecuttet werden...
Es gibt für Spiele mit Bart keinen klaren Zeitplan - allerdings hat es diesmal wirklich ein wenig lang gedauert. Aber wir sind in den letzten Zügen für Folge 3, versprochen. Gedreht ist Teil 4 auch schon. Es gibt halt jeden Tag etwas zu tun und das so nebenbei "einschieben" geht nicht. Leider kann ich momentan nicht selbst schneiden deshalb hat es Maike netterweise nebenbei eingeschoben, deshalb die Wartezeit.
Diese Serie ist wirklich auch nur als "lose" Reihe geplant, weil es einfach nicht zu sagen ist wann Greggson und ich dafür Zeit haben (beide gleichzeitig, + Kamera verfügbar & funktionierende Capture-Einheit etc.). Also nicht zuviel erwarten. Denke bei dem Spiel sind die Erwartungen eh nicht so hoch. ;)
Denke bei dem Spiel sind die Erwartungen eh nicht so hoch. ;)
Naja. Gerade bei miesen Spielen macht es besonders Spass euch beim zoggen zuzugucken, weil ihr da fröhlich drauf los labern könnt, ohne dass irgendeine atmosphäre verloren gehen könnte.
Freue mich jedenfalls frauf.
"Es ist wie ein Tulpenfeld. Eine übergewichtige Arschblüte, neben der anderen unförmigen Farbensauerei."
Also Spiele mit Bart ist für mich im Moment die interessanteste Reihe auf der ganzen Webseite. Knallhart durchgenommen ist für mich wirklich ein bischen zu viel Chris und Wolf (jede Woche 2-3 Stunden), außerdem haben die beiden ja noch diverse 1 Stunde mit... usw. Uncharted kuck ich mir nicht an, da ich das Spiel selber spielen will und mich nicht spoilern möchte.
Phantasmagoria ist wirklich das lustigste und beste was Ihr seid langem auf der Webseite vorgestellt habt und euer Gelaber dazu macht einfach nur Laune. Ich würde mir wirklich alle 2 Wochen oder so eine Stunde Spiele mit Bart wünschen.
Ich fand die erste Folge bisher wahnsinnig lustig. Gerade Gregor sondert oft böse Sprüche ab. Ich sage nur, als die werte Protagonistin sich das Buch ansehen sollte: "Warum sollte Sie auch da rein schauen? Ist ja kein Spiegel."
Von mir aus kann das so weitergehen. Hat mich insgesamt an den Film "Mystery Science Theatre 3000" erinnert, der nur so voller bösen Zynismus strotzt und für jede Menge Lacher sorgt. In diesem Sinne: Weiter so! ;)